lambo
Untitled-1
haus
Untitled-1
123
Leitbild 2018-04-19T16:28:48+00:00

Leitbild:

Die Swiss Insurance Union AG ist ein junges und innovatives Unternehmen welches 2015 von den beiden Geschäftspartnern: Pascal Siegrist und Claudio Iannuzzi gegründet worden ist. Beide bringen eine Langjährige Erfahrung aus dem Versicherungsgeschäft mit und haben viele Jahre sehr erfolgreich bei Versicherungs-Größen wie: Die Mobiliar, Zürich Versicherung und der Allianz gearbeitet.

„Das gemeinsame Know-How, die Freude an unserem Beruf und vor allem die gemeinsame Energie und unser Wille zur Perfektion, motivieren uns täglich zu Höchstleistungen für unsere Kundschaft. Wir bieten unseren Kunden sämtliche Versicherungsdienstleistungen aus einer Hand an. Unser Ziel ist es, unsere Kunden als Broker unabhängig, zielorientiert und vor allem persönlich zu betreuen. Die Wünsche und Ziele unserer Kunden stehen für uns im Mittelpunkt. Als ungebundener Versicherungsbroker stehen für uns höchste Qualität, Ehrlichkeit, Transparenz und Unabhängigkeit im Zentrum unserer Beratung.“

Neben der Brokertätigkeit ist die Swiss Insurance Union AG als Spezialist für Fahrzeugversicherungen, der Ansprechpartner am Markt wenn es um einen Fahrzeugversicherungsvergleich geht. Wir betreuen ein riesiges Netz an Fahrzeugversicherungs-Vermittlern in der ganzen CH und möchten in den kommenden Jahren zum größten Fahrzeugversicherungsvermittler in der Schweiz heranwachsen.